Aktion der Firma dm zur Förderung des Ehrenamtes

Am Freitag, dem 23.11.2018, am sogenannten "Black Friday",  veranstaltete die Firma dm Drogeriemärkte eine Aktion zur Unterstützung des Ehrenamtes.  Der OV Z31 hatte sich beim dm Drogeriemarkt in Leer um eine Teilnahme beworben. Im Rahmen einer Abstimmung durch die dm-Mitarbeiter im Sommer diesen Jahres wurde unser Ortsverband aus einer Reihe von Bewerbern ausgewählt. Ausschlaggebend für die Auswahl war im Wesentlichen unser Engagement, um Kinder und Jugendliche für die aktive Beschäftigung mit Technik zu begeistern.

Am 23.11. wurde im dm Drogeriemarkt in Leer ein Infostand aufgebaut, um die Öffentlichkeit über unseren Verband und unsere ehrenamtliche Tätigkeiten zu informieren. Darüber hinaus haben wir die Durchführung einer Bastelaktion für Kinder und Jugendliche angeboten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir ausgewählt wurden  und bedanken uns herzlich bei der Firma dm für die Unterstützung und die Wertschätzung des Ehrenamtes !

 

<Bilder: DL1BAV>