Abschluss Stadtradeln 2019 - Tolles Ergebnis für Team von Z31


<Bild: DL1BAV>

Das diesjährige Stadtradeln der Stadt Leer endete am 21.09.2019. Wie auf dieser Webseite berichtet, hat auch der OV Z31 mit einem Team aus 6 Radlern an der Aktion teilgenommen. Es ging darum, in den 3 Wochen vom 1.9. bis 21.9., möglichst viel Fahrrad zu fahren und damit etwas für die CO2-Bilanz und für die eigene Gesundheit zu tun.

Und unser Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Team VFDB Z31 ist 1085 Kilometer geradelt und hat damit die magische 1000 Km-Grenze deutlich übertroffen. Von insgesamt 168 teilnehmenden Teams haben wir damit einen guten 75. Platz erreicht. Und wir haben eine Menge Spass beim Radfahren gehabt. Wir bedanken uns bei den Radlern unseres Teams für ihren ambitionierten Einsatz.

Unsere Teilnahme für nächstes Jahr ist schon vorgemerkt. Vielleicht machen dann  ja noch ein paar mehr Clubmitglieder mit.